Wolfram Behr (Gesang)

Wolfram Behr
Wolfram Behr

Wolfram Behr, Ex-Sänger der Memories, auch “The Voice” genannt, war von August 2015 und Juni 2016 Mitglied der Band. Nun Mitglied der Band just2boys.

Nach einer wunderschönen Zeit verlassen ich die Band und gehe musikalisch gemeinsam mit Horst Rathmann neue Wege. Unser Ziel war immer und wird immer bleiben unser Publikum mitzureißen und zu begeistern, wir sprühen vor Ideen und haben tolle Überraschungen für euch im Gepäck.Wir freuen uns auf euren Besuch unserer neuen Homepage “just2boys“.

Seine musikalische Karriere startete im jugendlichen Alter von 13 Jahren als Gitarrist. Das Tragen der Gitarre nebst Verstärker wurde ihm dann zu viel, so dass er sich dazu entschloss, bis dato als Sänger aktiv zu sein, schließlich ist ein Mikrofon ja viel leichter.

Viele Jahre sang er als Frontmann bei “Straight” und “Just a kick”.

Nach einer langen Pause nahm er seine muskalische Karriere bei den “poor boys ag” wieder auf und sang sich in die Herzen seiner Fans in Wuppertal und Umgebung (z.b. Vohwinkeltag).

Wie er uns gesagt hat, ist er seit August 2015 angekommen, und wir freuen uns diebisch, dass wir damit gemeint sind.